© 2014 Urheberrecht Copyright by SnakeCave.de Startseite Startseite Königspython Königspython Vielzitzenmaus Vielzitzenmaus Eigene Tiere Eigene Tiere Abzugeben Abzugeben Galerie Galerie SnakeCave Datenbank SnakeCave Datenbank Sonstiges Sonstiges Kontakt Kontakt Blog Blog Über uns Über uns Rechtlich Rechtlich
Die Könispython Homepage
Python regius “Spider 1.0”
Besucherzaehler
SnakeCave.de
Mutation:
Zuerst Erzeugt:
Genetik:
Der Spider Königspython hat grüne Augen und zeichnet sich durch Spinnennetzartige Zeichnungen aus. Er war einer der ersten (Co)-Dominaten Gene die die Designer Morph Hysterie starten ließ. Der Spider ist wahrscheinlich immer noch der beliebstete und mit Abstand der meistgezüchtete Königspython Morph. Leider wurde der Spider so oft gezüchtet das sich mittlerweile ein kleiner Genfehler (Wobbeln) aufgebaut hat 1999 wurde der Spider von N.E.R.D das erstemal nachgezüchtet. Der Spider vererbt sich Co-Dominat und Dominat, leider ist es den Spider nicht anzusehen ob er den Dominaten oder Co-Dominaten Gen in sich trägt.
(Co)-Dominat
N.E.R.D
Zuchtprojekt mit den Spider 1.0 Zielsetzung: Butterbee Der Butterbee setzt sich aus dem Spider und der Butter zusammen. Eine Verpaarung des Spider 1.0 und meiner Butter 0.1 würde diese Nachzuchten ergeben. 1/4 - Wildfarben, 1/4 Spider, 1/4 Butter und der “Butterbee“ 1/4. Also ist die Züchtung des Butterbee im ersten Zuchtgang möglich, jetzt fehlt nur noch ein klein wenig Glück das auch eine Butterbee beim ersten Zuchtversuch dabei ist. Zielsetzung in 2 Jahren, da mein Butterweibchen erst 2 Jahre Alt ist und ich noch 1 Jahr warten muss.  
Gattung (Deutscher Name):  Gattung (Wissenschaftlicher Name): Geschlecht: Geschlüpft am: Zeichnung:
1.0
27.07.2012
Spider
Python regius
Königspython
Basic Morph